Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Rufen Sie uns an!

+49 (2594) 949404

Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr, Sa 9:00-13:00 Uhr

ab 02.01.2018: Mo: geschlossen, Di-Fr: 10:00-18:00, Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebel-kampkoetter.de
Adresse

Kampkötter und Fröhlich Möbel GmbH
Dernekamp 143
48249 Dülmen
Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr, Sa 9:00-13:00 Uhr

ab 02.01.2018: Mo: geschlossen, Di-Fr: 10:00-18:00, Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Service-Leistungen und Küchenplanung

Exzellenter Service wird seit jeher groß geschrieben und zieht sich durch alle Bereiche.

Beim Küchenkauf nimmt Ingo Kampkötter persönlich das Aufmaß beim Kunden vor Ort. Auf diese Weise verschafft er sich eine gute Basis für die Beratung: Er sieht, was auf der Fläche machbar ist, gleichzeitig kann er abschätzen, welche Küchendesigns der von ihm vertretenen Hersteller sich harmonisch in das Gesamt-Ambiente einfügen. Unterstützt wird er hierbei von dem Auszubildenden Lars Bürgerhausen.

„Ein Haus, in dem viel Holz dominiert, verträgt zur Auflockerung eine moderne Küche mit viel Glas und Metall besser als eine Holzküche im Landhaus-Look. Das ist dann oft einfach zu schwer“. Solche Erkenntnisse allerdings lassen sich nur bei einem Besuch vor Ort gewinnen.

Nach der Bemusterung der einzelnen Elemente – von den Schränken über die Arbeitsplatte bis zu den Elektrogeräten – setzt sich Ingo Kampkötter an den Computer. Mit Hilfe eines 3-D-Planungsprogramms entwirft er die Traumküchen seiner Kunden. Hier achtet er auch auf ergonomische Details: Die Höhe der Arbeitsplatte, die Anordnung von Kochutensilien, Geräten oder Gewürzregal ist auf die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner geeicht. „Dank der Visualisierung vorab können wir einen stimmigen und mühelosen Arbeitsfluss gewährleisten“, so Kampkötter.

Auf Wunsch fertigt der Schreiner auch auf Maß. Er passt die Industrieküchen besonderen Raum-Maßen (etwa Dachschrägen) an oder gestaltet Raum und Kochzeile behindertengerecht, indem er für Rollstuhlfahrer die Arbeitsplatte und den Herd tiefer legt oder eine Einbuchtung vor der Spüle schafft.

Auch im Wohnbereich erwartet die Kunden eine engagierte und fachkundige Beratung. Die Möbelexperten Silke Günther und Lars Bürgerhausen nehmen sich viel Zeit für die Kunden, besichtigen auf Wunsch die Räume vor Ort und entwickeln, gemeinsam mit den Kunden, kreative Ideen für die Einrichtungsplanung. „Oft reichen schon wenige Veränderungen, etwa eine neue Sitzgarnitur in Verbindung mit farbigen Wohn-Accessoires und einer neuen Beleuchtung, um ein ganz neues Raumgefühl zu schaffen“.

Auch hier vertrauen die Käufer den Empfehlungen aus dem Katalog. „Garant für gutes Wohnen ist auch Garant für gute Qualität. Das hat sich mittlerweile in unserem Kundenkreis herumgesprochen“, so Silke Günther.

Für die termingerechte Lieferung und den perfekten Aufbau der Küchen und Möbel sorgen geschulte Monteure. Wie die übrigen Mitarbeiter ist auch das eingespielte Montage-Team eine feste Größe im familiär geführten Unternehmen. Auf diese Konstanz in der Personalstruktur legt Ingo Kampkötter größten Wert. Sie sorge nicht nur für Stabilität und perfekte Abläufe innerhalb der Firma, sondern stärke vor allem die Kundenbindung. „Gerade unsere Stammkunden sind froh, dass sie bei uns einen festen Ansprechpartner haben, der ihre Wünsche oft besser kennt als sie selbst.“

placeholder_image_8646_123_1353410522.jpg
placeholder_image_8646_124_1353410542.jpg